Meditation

Meditation · 28. Februar 2019
Es muss nicht immer das Sitzen sein beim Meditieren. Vielleicht brauchst du Bewegung? Oder vielleicht doch meditieren beim Liegen?

Meditation · 22. Februar 2019
Reiki heisst universelle Energie und lässt viele Sichtweisen zu. Ich erzähle dir heute meine Ansicht von Reiki und wie Reiki funktioniert.

Meditation · 04. Februar 2019
Du magst Madras und weisst nicht welche du anwenden sollst? Diese 5 Finger- Yoga-Übungen verstärken den Fluss deiner Lebensenergie und bauen Stress ab. So bist du bereit für deine grossen Pläne.

Meditation · 29. November 2018
Du möchtest meditieren und weisst nicht wie? Diese 5 Tipps helfen dir dabei mit der Meditation, um ein achtsameres Leben zu starten.

Meditation · 13. November 2018
Was siehst du, wenn du dich im Spiegel betrachtest?

Meditation · 06. November 2018
Das Yogamami war früher mit Meditation überfordert und nun kann sie es sich gar nicht mehr ohne vorstellen. Möchtest du wissen, was es ist und wie du es anwenden kannst?

Meditation · 12. September 2018
Achtsames sein im Alltag. Machst du das schon? Das Yogamami hat gerade einen Tag erlebt, wo sie ihr eigenes Kind loslassen musste und Achtsamkeit war die Lösung hierfür. INKL. ÜBUNG.

Meditation · 23. Mai 2018
Das Yogamami erlebte beim zweiten Kind eine selbstbestimmte Geburt. Das dies möglich ist, hätte sie wirklich nicht gedacht. Hast du dich schon über deine verschiedene Möglichkeiten, wie die Geburt stattfinden kann, informiert?

Meditation · 01. Mai 2018
Die einen Menschen mögen Rosinen. Die Anderen hassen Sie. Was hat nun aber eine Rosine mit Beobachten und achtsam Sein zu tun? Die und mehr über Entschleunigung im Alltag erfährst du per Klick auf meinen Blog!

Meditation · 18. April 2018
Die Kinder sind krank, der Tag war anstrengend. Was könntest du machen, um runterzukommen? Das Yogamami hat ein paar Vorschläge und Videos bereit für dich.

Mehr anzeigen