Personal-Yoga zu Hause mit Skype

Du möchtest so gerne Yoga und/oder Meditation praktizieren, oder vielleicht auch bewegungstherapeutisch an dir arbeiten? Hast du persönliche Ziele, welche du erreichen möchtest? Körperliche oder aber auch Geistige oder Seelische?

 

Aber du hast nicht die Möglichkeit in einen Kurs zu gehen, weil du Kinder hast und abends nicht wegkommst, oder es jeweils nicht in deinen vollen Terminkalender passt dort hin zu fahren, zu trainieren und wieder nach Hause zu fahren? 

Oder aber du möchtest nicht an einen Ort gebunden sein, sondern auch auf Reisen von Kontinuität profitieren können?

 

Dann melde dich bei mir für deine persönliche Session per Skype mit Mir.

Individuelles Coaching und therapeutischer Input ohne Stress,

so wie du es gerade möchtest und brauchst,

um äusserlich und innerlich weiter

wachsen zu können

 

Sprechstunde:

Montags 16.00-21.30Uhr

oder nach Vereinbarung

 

Preis:

Nach Vereinbarung, je nach Coaching und Inhalt