Persönliches Einzelsetting oder in der Gruppe zu Hause mit Skype oder Zoom

 

aktuelle Gruppenkurse per Zoom: Nächster Start ab September 2021

 

Traumatherapeutisches Sitzyoga (für alle Levels geeignet)

In meine Gruppen fliesst die Traumatherapiemethode Somatic Experiencing nach P. Levine mit ein. Wir werden durch Asanas und Atemübungen im Sitzen auf dem Stuhl das Nervensystem besser kennenlernen und dadurch mehr Selbstsicherheit in unserem Körper erlangen, indem wir körperliche Reaktionen besser erkennen und einordnen können. Es werden KEINE persönliche Traumas besprochen, sondern nur Körperwahrnehmungen untereinander ausgetauscht. 

  • Mittwochs 19.00-19.55Uhr (160CHF für sieben Lektionen innert zwei Monaten einlösbar)
  • Samstags 10.00-10.55Uhr (160CHF für sieben Lektionen innert zwei Monaten einlösbar)

Yoga auf der Matte (für Anfänger und Mittlere)

  • Montags 20.30-21.30Uhr (60 für ein 4er Abo, innert 5 Wochen einlösbar, nicht eingelöste Stunden verfallen)

Du möchtest so gerne Yoga oder Bewegung ganz allgemein praktizieren, oder vielleicht auch trauma- oder bewegungstherapeutisch an dir arbeiten? Hast du persönliche Ziele, welche du erreichen möchtest? Körperliche oder aber auch Geistige oder Seelische?

 

Aber du hast nicht die Möglichkeit in einen Kurs zu gehen, weil du Kinder hast und abends nicht wegkommst, oder es jeweils nicht in deinen vollen Terminkalender passt dort hin zu fahren, zu trainieren und wieder nach Hause zu fahren? 

Oder aber du möchtest nicht an einen Ort gebunden sein, sondern auch auf Reisen von Kontinuität profitieren können?

 

Fühlst du dich in einem Einzelsetting wohler als in der Gruppe?

Dann melde dich bei mir für deine persönliche Session per Skype oder Zoom mit Mir.

Individuelles Thema und therapeutischer Input ohne Stress,

so wie du es gerade möchtest und brauchst,

um äusserlich und innerlich weiter

wachsen zu können

 

Preise: 130 CHF für 60 Minuten therapeutische Sitzung


Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Teilnahme an Kursen erfolgt auf eigenes Risiko. "Yogamami.ch Sabrina Schürch" lehnt jede Haftung ab.