Traumayoga ONLINE Workshop

YOGA und das NERVENSYSTEM

5./6. November 2022, jeweils 10.00-11.30 Uhr

Kosten: 90 Euro

 

Erkunde mit mir das Nervensystem im zweitägigen Online-Workshop über Zoom.

Möchtest du gerne mehr Psychoedukation und Hintergrundwissen aber auch viele viele Arbeits- und Familienalltagsbeispiele zum Nervensystem erfahren, dann melde dich gerne für den Kurs an.

Die Stunden finden sitzend auf einem Stuhl oder Meditationskissen statt und sind somit für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, da es nicht um Asanaspraxis per se geht, sondern vielmehr um die innere Körperwahrnehmung und Aktivierung der Selbstregulation.

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet:

 

  • für alle, die mehr Selbstregulation erfahren möchten
  • für alle, die durch eine stressige Zeit gehen
  • für alle Therapeuten, die mehr über den Körper und das Nervensystem erfahren möchten
  • für alle, die ihren persönlichen Therapieprozess vertiefen möchten 
  • für alle, die neugierig sind und das Nervensystem erforschen möchten
  • für alle Eltern, die sich selber tiefer kennenlernen möchten

 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

 

Ich freue mich, dich zu sehen. Es wird vieles auch traumtherapeutisches hineinfliessen.

Bis dann!

- Yogaworkshop vor Ort mit veganem Soulfood!

Daten sind vorerst auf Eiszeit. 

Der Workshop im Herbst 2020 war ein voller Erfolg! Wir durften einen wunderbaren achtsamen Tag in dieser schwierigen Zeit miteinander erleben. Und genau deswegen planen Nicole und Sabrina bereits zwei weitere Mindful and vegan Workshops miteinander für die Zukunft. Ihr dürft euch freuen, denn Zürich und Bern werden je einmal Kursort sein.

 

Wir planen die vegane Küche und Yoga erneut zu fusionieren. Kochworkshop und entspannende Yogaeinheiten mit spannenden theoretischen Inputs zum Nervensystem erwarten euch. Wir drücken selbst fest die Daumen, dass wir uns bald wieder real sehen können.


Mindful and happy goes Lila vegan !