Daten: 19.Mai // 16.Juni

Sonntag: 9.30Uhr -11.30Uhr

So schön, dass du an einem oder mehreren Mindful and Happy Workshop‘s teilnehmen möchtest. Der erste Workshop im März war ein voller Erfolg und ein wundervolles Zusammentreffen.

Es sind ALLE willkommen, die sich mit Achtsamkeit beschäftigen möchten, egal ob du Erfahrungen mitbringst oder nicht. Es wird für Jeden was mit dabei haben.

 

Mir ist es von Herzen wichtig, dass es JEDEM MAMI oder PAPI, jedem EINZELNEM möglich ist, daran teilnehmen zu können.

Diese Workshops sind was Besonderes. Es gibt insgesamt nur drei in dieser Form im 2019 und als Abschluss im September dann ein ganzes Weekend gefüllt mit Achtsamkeit in Wila.

 

Es geht darum, wie wir Achtsamkeit in den Familienalltag oder Arbeitsalltag integrieren können.

Es geht darum, wie wir unsere Bedürfnisse und Gefühle und die der Anderen erkennen und danach handeln können.

Es wir Yogasequenzen geben, welche gut einbaubar sind in den Alltag.

Und natürlich begleiten uns viele interaktive aber auch ruhige Achtsamkeitsmomente.

Ich freue mich auf Dich!

Preis: Der Workshop kostet dich so viel, wie es dir Wert ist.

Das heisst, zahle, was du möchtest.

 

Mindful and Happy

Wo:

Bewegungsraum Frjz Uster

Freizeit- und Jugendzentrum

 

Zürichstrasse 30

8610 Uster

 

 


Parkieren:

Parkplätze sind beim Zeughausareal genügend auf der anderen Strassenseite vorhanden. Mittels einer Unterführung kommst du dann schnell zur anderen Seite hinüber.