Meine nächsten Workshops 2023

4. März 2023

Am Samstag 4. März findest du mich am Om Days Yoga Festival in Aarau im Bullingerhaus.

Ich werde traumasensitives Sitzyoga unterrichten und freue mich dich dort zu sehen.

Zum Festival


prov. 18./19. März 2023

Nächster Traumayoga Online Workshop geplant. Jeweils live per Zoom. Vormittags von 10-11.30 Uhr


Traumayoga ONLINE Workshop

YOGA und das NERVENSYSTEM

18./19. November 2022, jeweils 10.00-11.30 Uhr

Kosten: 90 Euro

 

Erkunde mit mir das Nervensystem im zweitägigen Online-Workshop über Zoom.

Möchtest du gerne mehr Psychoedukation und Hintergrundwissen aber auch viele viele Arbeits- und Familienalltagsbeispiele zum Nervensystem erfahren, dann melde dich gerne für den Kurs an.

Die Stunden finden sitzend auf einem Stuhl oder Meditationskissen statt und sind somit für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, da es nicht um Asanaspraxis per se geht, sondern vielmehr um die innere Körperwahrnehmung und Aktivierung der Selbstregulation.

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet:

 

  • für alle, die mehr Selbstregulation erfahren möchten
  • für alle, die durch eine stressige Zeit gehen
  • für alle Therapeuten, die mehr über den Körper und das Nervensystem erfahren möchten
  • für alle, die ihren persönlichen Therapieprozess vertiefen möchten 
  • für alle, die neugierig sind und das Nervensystem erforschen möchten
  • für alle Eltern, die sich selber tiefer kennenlernen möchten

 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

 

Ich freue mich, dich zu sehen. Es wird vieles auch traumtherapeutisches hineinfliessen.

Bis dann!