Mamaleben

Der Zyklus ist lebendig und weiblich, lerne dich kennen mit dem Zykluscomputer
Mamaleben · 09. Juni 2020
Verhütest du hormonell und hast schon länger das Gefühl es drückt dir auf deine Stimmung, deine Psyche? Ich empfehle dir deinen weiblichen Zyklus gut zu beobachten, ohne Hormone. Leider haben wir vergessen wie wir unseren Körper lesen können und ich möchte dir zeigen wie du das wieder lernen kannst. Für ein gesundes ICH und einen gesunden KÖRPER ohne Hormoneinnahme.

Mamaleben · 28. September 2018
Dankbarkeit lässt uns Positiv sehen und auf diese Weise präventiv gegen Angst und Depressionen aktiv sein. Für was bist du dankbar?

Mamaleben · 05. September 2018
Sorgst du dich um dich selbst? Tust du dir ab und an was Gutes? Kannst du dich als Mami verwirklichen? Muss man das überhaupt? Sind deine Bedürfnisse alle gestillt? Lies weiter...

Mamaleben · 08. August 2018
Die Nacht unbequem verbracht? Schmerzt dich dein Rücken oder deine Hüften? Du fühlst dich null erholt und magst gar nicht aufstehen? So erging es dem Yogamami am Hochzeitstag!

Mamaleben · 26. Juni 2018
Erst kürzlich schrieb das Yogamami über Emotionen und nun hat Sie die passenden herzigen Emotionskarten von Babauba entdeckt! Erfahre im neuen Blog mehr, wie sie eingesetzt werden können.

Mamaleben · 21. Juni 2018
Die Nächte sind zum Schlafen da. Oder zum Kinder rumtragen. Warum das Yogamami ihre Nächte im Gehen verbringt und was gut ist gegen Rückenschmerzen, gibt es im heutigen Blog.

Mamaleben · 11. Mai 2018
Fühlt es sich manchmal so an, als würden deine Gefühle dich unerwartet überrollen? Als hättest du die Kontrolle verloren? Dann schau beim Yogamami Blog vorbei.

Mamaleben · 07. Mai 2018
Mamaliebe ist unglaublich stark und bedingungslos. Das Baby ist bestimmt oberherzig. Man vergisst aber, dass es auch sehr anstrengend sein kann. Was nun das Oxytocin damit zu tun hat, und wie es dir als Mami hilft, lies im neusten Blog vom Yogamami.

Mamaleben · 15. April 2018
Ihr kennt bestimmt auch jemanden, der dem Fitnesswahn verfallen ist. Sympathisch oder nicht, für das Yogamami ist das definitiv nichts. Lieber rollt Sie ihre Matte aus und yogalet für sich. Für euch hat sie ein Video zum Mitmachen gemacht!

Mamaleben · 25. März 2018
Heute gehts nicht um Bewegung, aber vielleicht entspannt es dich trotzdem. LeanManagement ist im Arbeitsbereich schon weit verbreitet. Kennst du es auch? Das Yogamami versucht auch zu Hause viele Tagesabläufe so umzugestalten, dass Zeit gespart werden kann für wesentlichere Dinge wie zum Beispiel Spielen mit den Yogakids! Versuch es auch.

Mehr anzeigen