· 

Yoga Stunde zum Runterfahren

Auf verschiedenen Plattform online zu sein ist gar nicht so einfach mit Familie und Job in einer Klinik. Aber ich taste mich langsam ran und lerne stetig weiters dazu. Und das Tolle ist: Ihr seid die besten Motivationen :D

 

Diese 25 Minuten sind für all die, die nach einem langen Arbeitstag, einem langen Familientag, noch etwas Zeit für sich brauchen. Aber auch für all diejenigen , die ihrem Körper noch ein wenig Achtsamkeit schenken möchten und natürlich für euch alle, die darauf gewartet haben.

 

Für euch heute gibts somit hier nun eine wunderbare Session mit mir zum runterfahren.

Du findest sie im Hochformat auch auf dem IGTV bei Instagram. Und ich freue mich natürlich übers Teilen und Weiterempfehlen.

 

Herzlichst,

deine Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regula Städler (Mittwoch, 31 März 2021 16:34)

    Danke schön�