· 

Insta Pause und Weihnachtsyoga

Liebe Yogini und liebe Yogis,

 

Ich schreibe dir aus meiner Weihnachtspause. Es tut gut sich von Instagram jeweils wirklich komplett abzumelden. Ein richtiger Urlaub um Kraft zu tanken, Zeit zu geniessen mit der Familie und sich inspirieren lassen vom Umfeld und von sich selbst.

 

Wie versprochen melde ich euch noch das Datum für das Weihnachtsyoga! Schon das vierte Mal nun werden wir gemeinsam yogalen. Beim ersten Mal waren wir noch 40 Yoginis und beim letzten Mal Über 85 bei 100 Anmeldungen.

Da ich die Stunde per Zoom durchführe ist die Platzzahl auf 100 TeilnehmerInnen begrenzt. Melde dich also, wenn dir der Termin passt, bei mir per Mail an (Button unten).

 

Die Stunde ist für alle Level und wird bestimmt wieder wunderschön. Die Energie ist jeweils zauberhaft mit so vielen Weihnachtsyogis.

 

Bis bald und ich freue mich seeehr darauf,

Sabrina aka Yogamami

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mike Koppitz (Dienstag, 13 Dezember 2022 14:42)

    Bin gerne, zum ersten Mal, dabei, als Yogapapi :-)
    Am dritten Weihnachtstag ohne Kind und Platz für die Matte.
    Liebe Grüsse, Mike mike@koppitz.org