Endlich, ganz neu und auf euren Wunsch gibt es die Yoga Matte Stunden im dreier Päckchen zu kaufen

Ich freue mich sehr, dass ich all den neu zu lernenden Aufwand auf mich genommen und es geschafft habe.

Es ist nämlich was Tolles entstanden.

 

Für dich gibt hier über diesen Link drei wunderbare Stunden zu den Themen Dankbarkeit, Schöpfe Kraft und Regeneration, Wut und Anspannung gehen lassen, per Kauf zum downloaden.

 

Link zum Download

 

30Euro für drei Lektionen à 55 Minuten

Die drei Stunden sind für Anfänger und Mittlere Yoga Geübte geeignet, wobei aber auch immer wieder Yogalehrerinnen meine Stunden begeistert besuchen.

 

 

Ein weiteres Päckchen mit drei weiteren schnell Stunden findest du hier.

 

Ich freue mich und werde bei Bedarf weitere Päckchen zum Kauf anbieten.

Endlich ist das Paket auch per Vorkasse, Kreditkarte und Paypal kaufbar.