Traumayoga 5 Wochen Onlinekurs

Das Bild ist ein Flyer und zeigt Sabrina Schürch
Traumayoga Onlinekurs

Ab Mittwoch 7.Juli 2021 wird es den langerwarteten Onlinekurs geben. Ich bin mega stolz es geschafft zu haben!

Erkunde dein Nervensystem 5 Wochen lang einmal wöchentlich mit einem psychoedukativen Theorieblock und dem jeweils dazugehörigem Praxisteil, angeleitet durch Sabrina Schürch. 
Sabrina Schürch ist Bewegungstherapeutin auf einer Traumatherapiestation und begleitet dich mit sanften Übungen sitzend auf einem Stuhl durch die Wahrnehmung deines 6. Sinnes, der Propriozeption. Die sitzende Stunde ist für alle geeignet, ob Fortgeschritten oder Anfänger. Wir bewegen uns sanft und forschen lange nach den Übungen nach.

Eine aufgenommen Übung pro Woche als Audiodatei begleitet dich auch ohne Video dort wo du gerade bist.

Zur Reflexion kannst du dich bereits während des Theorieblocks mit einem Arbeitsblatt, dass dich auch noch einen Tag später begleitet, unterstützen. Die Arbeitsblätter sind so erstellt, dass sie dich informieren aber auch für einen längeren Prozess begleiten können.

 

 


Für wen ist dieser Kurs geeignet:

  • für alle, die mehr Selbstregulation erfahren möchten
  • für alle, die durch eine stressige Zeit gehen
  • für alle Therapeuten, die mehr über den Körper und das Nervensystem erfahren möchten
  • für alle, die ihren persönlichen Therapieprozess vertiefen möchten 
  • für alle, die neugierig sind und das Nervensystem erforschen möchten
  • für alle Eltern, die sich selber tiefer kennenlernen möchten

Mit dem Code "NERVENSYSTEM" erhält du 20Euro Reduktion auf den Traumayoga Onlinekurs