Ätherische Öle
Ätherisches Öl Rezepte · 18. Februar 2024
Mit äth. Ölen kannst du deinen eigenen Alltag aber auch den deiner Familie bedeutend positiv beeinflussen und unterstützen. Ich wende ätherische Öle gerne für Skills in Therapien oder für den Raumduft an. Komm in das Team und verbessere gemeinsam mit anderen achtsamen Mitgliedern das Leben vieler Menschen und vielleicht ja auch die Therapien von vielen Therapeuten.

Insta Pause und Weihnachtsyoga
Yoga · 12. Dezember 2022
Und da war Sabrina von Instagram weg. Immer mal wieder deaktiviere ich meine Account um eine verdiente und wirkliche Pause zu haben. Ich komme aber garantiert zurück und am 26.12.22 werden wir unser alljährliches Weihnachtsyoga per Zoom durchführen! Melde dich an, ich freue mich!

Warum die Childs Pose so gut tut
Yoga · 13. Mai 2021
Magst du diese Asana auch so gerne wie ich? Du darsft sie wann immer du möchtest ausführen. Ich zeige dir, worauf du dich achten kannst, damit sie möglichst bequem und wirkungsvoll ist.

Yoga Stunde zum Runterfahren
Yoga · 04. März 2021
Ihr habt es euch schon lange gewünscht, dass ich eine Yogastunde auf Youtube mit euch teile. Eeeendlich habe ich es geschafft und ich freue mich sehr die 25 Minuten zum runterfahren mit euch zu teilen. Viel Spaaass und Erholung.

Apps für deinen Instagram Yoga Account
Yoga · 23. Februar 2021
Diese fünf Apps kann ich dir für deinen Instagram Yoga Account sehr empfehlen. Ich liebe sie selber sehr und benütze sie wöchentlich wenn nicht täglich.

Yoga und Herzöffner bei Depression und Angst
Yoga · 23. Februar 2021
Ich zeige dir 4 wunderbare herzöffnende Dehnungen, welche dir auch innerlich psychisch weiterhelfen können bei Angst und Depression.

Atemübungen mit Yogamami.ch
Yoga · 23. Februar 2021
Atemübungen sind eine wichtige Quelle um unseren Nervus Vagus zu aktivieren und vor allem mehr und mehr zu stimulieren. Drei wunderbare Atemtechniken zur Reduktion von Angst und Panik, mehr Gelassenheit.

5 Übungen bei depressiver Verstimmung während Coronazeiten
Psychische Erkrankungen · 22. November 2020
Macht sich bei dir depressive Verstimmung breit während dieser speziellen Coronazeit? Mit diesen 5 Übungen tust du deinem Körper und deiner Psyche was richtig Gutes!

Verspannter Kiefer? Yoga fürs Gesicht - FACE YOGA
Yoga · 21. November 2020
Ist dein Kiefermuskel so angespannt? Schmerzt sogar ein wenig? Hier findest du 4 wohltuende Übungen, welche du sofort anwenden kannst. Yoga fürs Gesicht. FACE YOGA

Der Zyklus ist lebendig und weiblich, lerne dich kennen mit dem Zykluscomputer
Mamaleben · 09. Juni 2020
Verhütest du hormonell und hast schon länger das Gefühl es drückt dir auf deine Stimmung, deine Psyche? Ich empfehle dir deinen weiblichen Zyklus gut zu beobachten, ohne Hormone. Leider haben wir vergessen wie wir unseren Körper lesen können und ich möchte dir zeigen wie du das wieder lernen kannst. Für ein gesundes ICH und einen gesunden KÖRPER ohne Hormoneinnahme.

Mehr anzeigen